Denn eine Marke entsteht dort, wo geführt wird.

Wenn Führungskräfte Werte vorleben, entsteht Vertrauen.

Wenn sie Kultur prägen, entsteht Identität.

Wenn sie beides verbinden, wird Marke spürbar - für Mitarbeitende und Kunden.


Doch dazwischen liegt jede Menge ungenutztes Potential!


Darum haben wir Führen. Wirken. Wachsen. ins Leben gerufen.

Ein 2-tägiges Work & Meet für den Mittelstand. Mit Menschen, die Transformation schon mehrfach erfolgreich gestaltet haben:


Henning Müller-Dannhausen,  ehemals Jung von Matt für Marken wie SIXT und Mercedes verantwortlich. Martin Böhm,  ehemals Chief Digital Officer für die ikonische Marke NIVEA. Heute als CXO bei Ottobock.


27./28. November 2025 in der WERTEMANUFAKTUR bei Hamburg.


Sei dabei!


Details & Anmeldung

"Marke ist Führung. Und umgekehrt."

Kann jede/r menschenorientiert Führen?

...das war die Frage, die Maik Neumann, Change Experte, mir in seinem aktuellen Podcast gestellt hat. Wir teilen unsere Erfahrungen, unser Wissen und räumen mit gängigen Mythen von Führung auf.


Wer also Lust hat, seine Führungskompetenzen zu reflektieren, der findet hier definitiv erste wirkungsvolle Impulse. Einfach Reinhören!

zum Podcast

PODCAST

IM INTERVIEW

‚We care for people‘  - der Mensch im Mittelpunkt

Wenn menschenorientierte Führung zum echten Wettbewerbsvorteil wird - darüber und warum Führungskultur, echte Vorbilder und Selbstführung essentielle Themen sind, habe ich mit Victoria von Grofe, HR Director der MSC Deutschland, gesprochen.


Key Take Aways gibts natürlich gleich mit dazu.

zum Interview